- 2 Tages Snowboardkurs

Du kannst schon Snowboard und möchtest dich noch verbessern? Du hast gerade einen 4 Tageskurs gemacht und hast Lust gleich weiter zu machen? Dann bist du hier genau richtig. Wir wollen euch hier in kleinen Gruppen im Snowboardfreundlichen Skigebiet Diedamskopf noch mal richtig ins nächste Level pushen. Dabei bietet der Diedamskopf mit Park und co alles was wir dazu brauchen. Wenn du also Lust hast einmal 2 Tage nur mit Boardern unterwegs zu sein und dabei noch was lernen willst dann hier anmelden.

Infos & Preise

DatumSamstag, 18. Januar 2020
Sonntag, 19. Januar 2020
Skigebiet:Diedamskopf
Abfahrt6:00 Uhr, Grundschule Ertingen
Rückkehrca. 18:30 Uhr
LeistungBusfahrt, Tageskarte
Zielgruppe:Snowboard Fortgeschrittene
AnmeldungOnline oder bei Philip Kloker
AnmeldeschlussMittwoch, 08. Januar 2020

Preise

Kursgebühr 60
Liftkarte Kinder 49
Liftkarte Jugend 74
Liftkarte Erwachsene 83

Orga Team

Philip Kloker

Philip Kloker

mobil: 0173/1860056