Mellau-Ausfahrt mit TSV Sigmaringendorf

Im Schnee teilen wir uns die Piste und danach feiern wir zusammen – dann lasst uns doch auch gleich zusammen hingehen!
In dieser Saison wird es eine Ausfahrt ganz besonderer Art geben. Wir fahren gemeinsam mit euch und unseren langjährigen Freunden vom TSV Sigmaringendorf auf eine gemeinsame Ski- und Snowboardausfahrt ins Skigebiet Mellau-Damüls.

Wir freuen uns auf einen Tag voller Spaß, Action und wunderschönen Landschaften.
Details zur Abfahrtszeit, sowie zum weiteren Ablauf unseres gemeinsamen Skitages werden wir euch rechtzeitig auf dieser Seite sowie den Social Media Kanälen mitteilen.
Seid gespannt und freut euch auf eine fantastische Skiausfahrt mit unseren Skivereinsfreunden aus Sigmaringendorf.

Wir sehen uns auf der Piste.

Infos

DatumSamstag, 24. Februar 2024
Abfahrt6:00, Sporthalle Herbertingen
Rückkehrca. 20:00 Uhr
LeistungBusfahrt, Skipass
AnmeldungOnline über die Seite des TSV Sigmaringendorf
BezahlungBarzahlung
AnmeldeschlussDonnerstag, 15. Februar 2024, 20:00 Uhr

Preise

Erwachsene 99 ab 2004
Jugendliche 96 2005 - 2007
Kinder 75 2008 bis 2017

Orga Team