Jugendlager 2.0

Unser legendäres Jugendlager geht in die zweite Runde. Wenn du Bock darauf hast, zusammen mit einer Menge cooler Leute beim Skifahren eine geniale Zeit zu erleben, dann bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.

Gemeinsam mit euch fahren wir auf unsere geliebte Hütte in Schoppernau. Morgens bevor wir auf die Piste starten, habt ihr die Möglichkeit euch ein Vesper für die Mittagspause zu richten. In kleinen Gruppen werden wir gemeinsam das Skigebiet Warth-Schröcken unsicher machen. Nach einem fantastischen Skitag, geht der Spaß direkt weiter. Wir kochen gemeinsam, spielen Tischkicker / Werwolf / UNO und bringen die Boxen zum Beben – der Abend gehört uns!

Das Hauptziel des gesamten Wochenendes? Natürlich der pure Spaß! Sei dabei und erlebe mit uns ein unvergessliches Wochenende. Also, worauf wartest du noch? Melde dich schnell an, denn die Plätze sind begrenzt.

Wichtig: Das Mindestalter beträgt 12 Jahre!

Infos & Preise

Datum02.- 04. Februar 2024
Abfahrt16:00 Uhr, Kultur- und Sporthalle Ertingen
Rückkehrca. 19:00 Uhr
LeistungFahrt, Übernachtung, Verpflegung, Liftkarte, Jede Menge Spaß
AnmeldungPer Mail an Jugend@skizunft-tsvertingen.de
BezahlungBarzahlung
Anmeldeschluss26. Januar 2024

Kinder 190 2008 bis 2012
Jugendliche 240 2004 bis 2007

Orga Team

Eva Fensterle

Mail: Jugend@Skizunft-TSVErtingen.de

Vera Zoll

Mail: Jugend@Skizunft-TSVErtingen.de