Blog

ABSAGE Ischgl Ausfahrt

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen wegen des Cornavirus in Österreich müssen wir die Ischgl Ausfahrt am Samstag 21.03.2020 leider absagen.

Heute haben wir hierzu mit Ischgl telefoniert. Die aktuelle Lage sieht wie folgt aus, dass alle Apres Ski Bars bis Anfang April geschlossen sein werden.
Das Skigebiet ist im Moment noch geöffnet und soll auch noch weiter betrieben werden. Jedoch geht der Liftbetreiber bei einer ähnlichen Dynamik davon
aus, dass dieses Wochenende bereits erste Skigebiete in Österreich geschlossen werden.

Aus diesen Gründen, wäre es unverantwortlich die Ausfahrt durchzuführen und somit haben wir uns heute entschieden die Ausfahrt abzusagen.

Das Geld werdet ihr im Laufe der nächsten Wochen rückerstattet bekommen.

Vielen Dank für euer Verständnis und bis zum nächsten Jahr in Ischgl.

Viele Grüße
Skizunft Ertingen