Anmeldung Skikurs 2022

Markierte Felder mit einem * sind Pflichtfelder

 

Allgemeine Informationen:

Dieses Jahr findet der Skikurs ohne Busfahrt statt. Die Anfahrt erfolgt in Eigenregie mit dem PKW. Bitte beachten Sie die gültigen Corona Regeln.

Wir bieten jeweils 4-Tageskarten für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zu vergünstigten Konditionen an. Alle anderen Karten können nur zum Normalpreis bei den Skiliften Jungholz erworben werden.



Geschäftsbedingungen

Zu unseren Veranstaltungen:

Wir freuen uns über jede Anmeldung von Euch. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass telefonisch und schriftlich eingegangene Anmeldungen zu den genannten Veranstaltungen und Online-Anmeldungen verbindlich sind. Abmeldungen können nur in begründeten Ausnahmefällen und rechtzeitig, min. 1 Woche vor Beginn der Veranstaltung, akzeptiert werden. Bei sonstigem Fernbleiben berechnen wir 30 Euro pro Tag.

In Österreich gilt Helmpflicht für Kinder bis 15 Jahre.

Bildrechte:

Das Einverständnis zur Veröffentlichung von Bildern in Sportberichten auf der Homepage der Skizunft sowie des TSV Ertingen un der örtlichen Presse inkl. des Skiheftes, wird von allen Besucherinnen und Besuchern unserer Veranstaltungen mit deren Anmeldung automatisch erteilt.

Versicherungsschutz:

Keine Versicherung für Nichtmitglieder bei allen unseren Veranstaltungen

Teilnehmende Personen, die nicht Mitglied des Turn- und Sportvereins Ertingen sind, genießen keinen Versicherungsschutz gemäß Sportversicherungsgesetz des Württembergischen Landessportbundes (WLSB). Wir empfehlen den Abschluss einer Auslandskrankenversicherung.

Auch Teilnehmer unter 18 Jahren nehmen auf eigene Gefahr an den Ausfahrten teil.

Jugendschutz:

Jugendliche ab 13 Jahren können selbständig ohne Begleitperson am Skikurs teilnehmen. Unter 12 Jahren ist eine Begleitperson, die min. 18 Jahre alt ist, nötig.

Krankheitsfall

Im Krankheitsfall mit ärztlichem Attest erfolgt eine Rückerstattung bei 2 Fehltagen von 30%, bei 4 Tagen von 60% der Kursgebühren.

 

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige die Skizunft Ertingen Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Skizunft Ertingen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.