- neues Jahr, traditionell genialer Tag!

Lange haben wir überlegt, wie wir euch auch dieses Jahr wieder einen unvergesslichen Tag bereiten können – denn das hat bei unserer Ausfahrt schließlich schon Tradition. Diese Überlegung führte uns dazu, dass wie euch bei der diesjährigen Ausfahrt alle vergangenen Mottos in Erinnerung rufen wollen – ihr werdet euch bestimmt wiedererkennen…

Traditionsgemäß bleiben wir auch unserem Hauptberg treu – dem Salober, welcher perfekt präperierte Pisten für jedes Alter- und Könnerklase verspricht. Aber auch Freerider kommen bei schnee- und actionreichen Abfahrten auf ihren Genuss. Und wem das noch nicht reicht, der hat im Fun-Slope oder dem Speedcheck die Möglichkeit, sich auszutoben. 

Da erlebnisreiches Skifahren hungrig macht, erwarten wir euch zur Mittagszeit wieder mit einem deftigen Mittagessen inklusive Dessert und Getränk am Bus. Hier könnt ihr für Mittags-Skistunden Kraft tanken und euch in der Chillecke schon Mal auf unseren Après-Ski einstimmen.

Haben wir eure Skilust geweckt? Dann geht mal tief in euch und erinnert euch an die letzten Jahre, denn wer mit einem Mottogetreuem Outfit kommt, sichert sich eine kleine Überraschung…

Wir freuen uns auf euch und bis dahin:

Mission accomplished.

3€

Rabatt für Mitglieder

Infos & Preise

DatumSamstag, 17. Februar 2018
Abfahrt6:00 Uhr, Grundschule Ertingen
Rückkehrca. 19:00 Uhr
LeistungBusfahrt, Tageskarte & Mittagessen mit Getränk
AnmeldungOnline oder bei Benjamin Fischer
AnmeldeschlussDonnerstag, 15. Februar 2018
Kinder 49,00 2002-2009
Jugendliche 58,00 1998-2001
Erwachsene 60,00

Orga Team