Mit dem Bus nach Stuben - ab geht´s nach Zürs...

Egal was ihr vorhabt, dieser Tag wird ein unvergessliches Skivergnügen werden. Wir beginnen am frühen Morgen in Stuben, im größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs. Motto: Und der Skispaß beginnt bei uns vor der Haustüre! Und dann könnt ihr fahren, wohin ihr wollt. Entweder Richtung St. Anton/Rendl in den Süden des Skigebiets oder ihr zieht gleich mit der neuen Flexenbahn Richtung Zürs.
Wer Lust hat, kann von dort aus sogar seine Kreise bis nach Warth/Schröcken ziehen. Wichtig ist nur ein: Abends zur Abfahrt um 16 Uhr müsst ihr in Zürs am Parkplatz stehen und nicht in Stuben.

Denn das gab´s so bei uns nich nie: in Stuben aussteigen und in Zürs wieder einsteigen. Uns alles nur, um den ganzen Tag größtmöglichen Skispaß ohne Stress am Abend zu garantieren. Kommt mit, wir freuen uns auf euch!

3€

Rabatt für Mitglieder

Infos & Preise

DatumSonntag, 28.01.2018
Abfahrt5.30 Uhr, Grundschule Ertingen
Rückkehrca. 20.00 Uhr
LeistungBusfahrt, Tageskarte, Butterbrezeln und Sekt
AnmeldungOnline oder bei Peter Zoll
AnmeldeschlussDonnerstag, 25. Januar 2018
Kinder 62,00 bis 17 Jahre
Jugendliche 67,00 17 - 20 Jahre
Erwachsene 83,00
Senioren ab 65 Jahre 67,00

Orga Team

Peter Zoll

Peter Zoll

phone: 07371/961233