Team 7 – Saisoneröffnungsausfahrt

Über den Wolken, ist die Freiheit wohl grenzenlos…. Wer schon einmal auf einem Gletscher war, der weiß, dass er dem Himmel einfach ein Stück näher ist – wer es nicht weiß, der muss es einmal erleben! Der Stubaier Gletscher, das größte Gletscherskigebiet Österreichs, wird nicht umsonst „Königreich des Schnees“ genannt.
104 Pistenkilometer und 26 Liftanlagen ermöglichen es Skifahrern und Snowboardern aller Könner- und Altersklassen die perfekte Strecke für die jeweiligen Ansprüche zu finden.
Nach einem gelungenen Skitag im Gipfelmeer der Tiroler Alpen lassen wir den Tag mit Aprés Ski am Schirm bei der Mutterbergalm ausklingen. Nimm dir Zeit für diesen unvergesslichen Tag – wir freuen uns auf dich und bis dahin – „Des wird so a schöner Dag, lalalalala …“

3€

Rabatt für Mitglieder

Infos & Preise

DatumSamstag, 10. Dezember 2016
Abfahrt5:00 Uhr, Grundschule Ertingen
Rückkehrca. 22:30 Uhr
LeistungBusfahrt, Tageskarte, Frühstück
AnmeldungOnline oder bei Armin Kieferle Tel: 07572 3993
AnmeldeschlussDonnerstag, 08. Dezember 2016
Kinder 37,00 bis 9 Jahre
Kinder 58,00 bis 14 Jahre
Jugendliche 64,00 15 - 18 Jahre
Erwachsene 77,00 ab 18 Jahre
Senioren 69,00 ab 65 Jahre

Orga Team

Armin Kieferle

Armin Kieferle

phone: 07572/3993

Thomas Maurer

Thomas Maurer

phone: 07582/1590