In Ertingen, um Ertingen und um Ertingen herum

fand die diesjährige Maiwanderung mit vielen Teilnehmern statt. Ausgangspunkt war hierfür die Kultur-und Sporthalle, da der Wettergott es wieder einmal nicht gut mit uns meinte. Aufgrund der schlechten Wettervorhersagen haben wir es uns wie das Jahr zuvor in der Sporthalle gemütlich gemacht. Die einen gaben alles beim Badminton oder Volleyball, die anderen probierten so manche Akrobatik am Basketballkorb aus und die Kleinen genossen ihren Kinderparcours. Dank Anne fehlte es uns an Nichts. Für alles war gesorgt. Das Grillen fand unterm Hallenvordach statt, was mehr oder weniger trocken klappte, gegessen wurde im Hallenvorraum, auch Kaffee und Kuchen war reichlich da. Alle Teilnehmer haben sich über die gelungene Aktion sehr gefreut. Da dies die letzte Maiwanderung war, die Anne organisierte, bedanken wir uns herzlich bei ihr für die tollen Ziele der letzten Jahre und freuen uns wenn sie als Gast bei der nächsten Maiwanderung wieder mit dabei ist. Vielen Dank Anne!

Infos & Preise

DatumSonntag, 01. Mai 2017
Abfahrtsiehe Mitteilungsblatt
Rückkehrsiehe Mitteilungsblatt
LeistungSchoene Wanderung mit Freunden. Für Getraenke ist gesorgt

Orga Team

Susanne Münch

Susanne Münch

phone: 07371/965693